=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://www.perfektibilistenorden.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://www.perfektibilistenorden.de/board.php?id=3)
---- Autismus, Autismen, ... - was ist das? (http://www.perfektibilistenorden.de/board.php?id=25)
Thema: Was sollen die Leute über AS erfahren? (http://www.perfektibilistenorden.de/topic.php?id=523)

Oder wenn ich davon ausgehe, dass man da ganz offen reden kann. Im allgemeinen erzähle ich aber eher, was meine konkreten Schwierigkeiten sind und was ich nicht so angenehm finde. Und dass das halt neurologisch bedingt ist. Blöderweise weiß es aber ohnehin fast jeder besser und erzählt mir daraufhin, was ich für'n Schaden habe. Bei vielen Leuten kann man da eh nur resignieren. Sie wissen sowieso alles besser.