=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://www.perfektibilistenorden.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://www.perfektibilistenorden.de/board.php?id=3)
---- Bistro (http://www.perfektibilistenorden.de/board.php?id=24)
Thema: [Hausrecht:] Beleidigungen (http://www.perfektibilistenorden.de/topic.php?id=4888)
Einmal hatte mich jemand verzweifelt gefragt, warum ich nicht beleidigt bin. Er hatte sich sehr bemüht, mich zu beleidigen, und ich hatte das nicht bemerkt. Der war beleidigt, weil er mich nicht beleidigen konnte.