=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://www.perfektibilistenorden.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://www.perfektibilistenorden.de/board.php?id=3)
---- Meta-Nische (http://www.perfektibilistenorden.de/board.php?id=46)
Thema: Ich kann nicht wollen (http://www.perfektibilistenorden.de/topic.php?id=2852)


Ich hab aber selbst lange gebraucht um alles ansprechen zu koennen, ich hab so vieles meinem Psychologen verschwiegen, jetzt bereue ich es
und zu einer Messe kriegt mich kein Mensch hin.
