Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Ist es gefährlich als Asperger die Polizei zu mögen?

original Thema anzeigen

29.04.14, 16:54:47

Larsen46

Hey,

ich bin totaler Polizei Fan zum Leid der anderen, weil die mir meistens mit der Polizei Angst machen wollen. Keine Ahnung wieso, ich klaue nicht, ich bezahle alles ganz brav und halte mich fern von Gratis Geschenken, ausser wenn ich Parfym Proben oder Haarspray geschenkt bekomme, da sage ich nicht nein, aber wenn irgendwo Gratis geschrieben ist und heute waren da auch noch die Tageszeitungen als Gratis Geschenk deklariert, dann mache ich einen grossen Bogen darum, hab noch genug in Erinnerung welchen Ärger ich hatte mit einem Gratis Persönlichen Trainer für 1000 Kronen, ich wünschte mir ziemlich schnell, ich hätte dieses Angebot niemals angenommen und ich kündigte dann auch den später bezahlten persönlichen Trainer sofort nach Vertragsende. Jessus, wenn man es liebt einigermassen selbständig zu sein, kann es einem mit einem Gratis Geschenk ziemlich schnell vermiest werden.

Zurück zum Thema Polizei mögen, wenn Hunz und Kunz meint mir mit der Polizei Angst machen zu wollen. Was ist denn so gefährlich an den Jungs? Und was sende ich aus, das jeder gleich meint die Polizei rufen zu müssen? (Ich erzähle es ja nicht jedem, das ich diagnostiziert wurde auf Asperger)

Grüsse
Larsen46
29.04.14, 18:56:45

55555

Wieder einmal fehlt eine wesentliche Information:
Zitat von Larsen46:
weil die mir meistens mit der Polizei Angst machen wollen.

Wie genau tun sie das denn (Antwort möglichst ohne Abschweifungen)?
29.04.14, 21:50:11

Larsen46

geändert von: Larsen46 - 29.04.14, 21:51:58

Ich hatte 2010 im Winter mal ne hysterische Ärztin, die ich noch nie zuvor gesehen hatte und nicht kannte, vor meiner Tür mit 3 Polizisten dabei, die sie aber vor der Tür lassen wollte. So hysterisch, wie die Ärztin drauf war, bat ich die 3 Polizisten mit rein, hab mich voll gefreut, echt cool, Polizisten zu Hause, nur die Ärztin war schlimm, die wollte mir Angst einsuggestieren und rief dann die Psych an, dort wo ich diagnostiziert wurde, die haben der gesagt, das sie wieder abdampfen kann, ohne mich! Sie war so enttäuscht, der eine Polizist übrigens auch, weil ich habe ihm nicht ja gesagt bei einer seiner Frage. Das haben natürlich die gesamte Nachbarschaft mitbekommen und hier gehts wie am Dorf, ruckizucki wusste es wohl jeder, nur nicht den Grund, wieso die bei mir aufgerückt sind und da lässt sich wohl viel fantasieren!
29.04.14, 22:13:33

55555

geändert von: 55555 - 29.04.14, 22:13:49

Und wie kamen die darauf bei dir anzurücken?
29.04.14, 22:25:29

Larsen46

geändert von: Larsen46 - 29.04.14, 22:27:07

Das würde ich auch gerne wissen, ich hab nicht gefragt!

Damals wurde ich sehr seltsam von einer Arbeitsamtbearbeiterin behandelt und ich habe dies einem Polizisten auf der Polizeiwache mitgeteilt, zumal ich wegen der seltsamen Kommunikation fragen hatte, mit der ich auf einmal konfrontiert wurde. In Deutschland hat mir mal ein Polizist einen PolizeiPin geschenkt, für mich sind das Freunde und Helfer in seltsamen Situationen. Vielleicht hat der mir die Herrschaften vorbei geschickt? Also der, bei dem ich Fragen gestellt hatte!
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder