Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Wenn Angsthasen ihre Angst anderen übertragen wollen

original Thema anzeigen

27.03.14, 19:01:54

Larsen46

nicht bereit sind, einen Psychologen aufzusuchen, man die ganze Zeit das Gefühl hat, einem Anfänger das Schwimmen beizubringen, aber dieser in seiner Angst die anderen zu ertränken versucht, weil die eigene Angst den Verstand blockiert.

Die Person hat einen Hund, eine Familie, Security, die das Haus bewacht und diese Person hat keinen Krieg erlebt, tyrannisiert einen aber beinah mit ihrer Angst. Ich mein, es hat gerade 3x in meinem Hals geknackst (2x kurz,Pause und dann nochmal) hatte den Kopf schräg gehalten, als ich den Polizisten heute was fragte, der Kind spielte von der Mimik her und sein Kollege noch auf der Rolltreppe war und mein Mann angeblich Taubstummensprache beherrschte, die ich wiederholen sollte, was ich aber nicht tat, ich glaubte ihm kein Wort von dem.

Ich komme nicht zu Ruhe, weil ich mit der Angst anderer belästigt werde, die ihren eigenen Splin nicht eingestehen können und dann Knasti zu Hause spielen über einen, wie wenn einer der versucht auszubrechen.

Ich will von den Verrückten seit 6 Jahren weg, mein Mann will seinen Hintern hier nicht rausbewegen, meine Arbeitsamttante spielt tot, ich komme mir vor wie im Irrenhaus und das noch bei welchen die sich für Politik interessieren und sich politisch engagieren!
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder