Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Uniklinik Lübeck prescht bei Einstieg in Menschenzucht vor

original Thema anzeigen

 
10.02.12, 12:51:46

Lenz2011

Für ein so verstandenes und gelebtes Christentum empfinde ich tiefsten Respekt.
12.02.12, 17:13:55

Vendela

In anderen Bereichen kenne ich Rechtfertigungsdruck auch, aber nicht, dass es jemand gibt. Vielleicht hatte ich da einfach bisher Glück oder ich hab es überhört, weil es sowieso nicht zur Debatte steht.

zu Klima etc.: Ein Problem ist, dass die Zusammenhänge und Folgen, wenn es überhaupt welche geben sollte, noch gar nicht (ausreichend) bekannt sind.
12.02.12, 17:16:47

55555

Die Folgen einer Zucht des menschlichen Genoms sind derzeit auch nur vage absehbar. Dennoch sind in beiden Fällen bestimmte wichtige Zusammenhänge naheliegend.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder