14.08.10, 13:49:00
mortill
Hallo!
Heute habe ich glücklicher weise dieses Forum entdeckt.
Wir haben einen Sohn (fast 3 J.) mit frühkindlichem Autismus. Da er kaum sprechen kann (und wenn, sehr undeutlich oder in eigener Sprache) und auch selten versteht, was wir sagen, habe ich einige Fragen und würde mich hier gerne austauschen.
Es würde uns sehr weiterhelfen, in den Angehörigenbereich zu kommen, um uns allen und besonders M. den Alltag zu erleichtern.
Viele Grüße
14.08.10, 22:39:53
feder
hallo, eine Freischaltung im Angehörigenbereich erfolgt je nach Wahlbeteiligung in frühestens einer Woche. Erfahrungsgemäss ist es ganz gut, wenn du dich an den Threads beteiligst oder eigene Threads eröffnest, damit sich die Nutzer hier ein Bild von dir machen können. Falls du dich lieber in einem geschützten Rahmen austauschen möchtest, dann kannst du bereits jetzt im Freischaltungskandidatenbereich für Angehörige freigeschaltet werden. Dort können dann nur für den Angehörigen- und Autistenbereich freigeschaltete Nutzer lesen.
15.08.10, 14:21:07
mortill
Danke! Habe schon fleißig mitgeschrieben. Die Freischaltung eilt nicht. Ich denke, für´s erste komme ich so ganz gut zurecht und mir wurde schon etwas weitergeholfen.
Viele Grüße